×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Oliver Kunstmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Huuiiiiiii ein Tolles MaPfitreffen

Hallo an alle zauberfreund des Magischen Pfingsttreffens 2015, Also ich fand es wirklich Toll Besten Dank, auch an das Hostelteam und Mitarbeitern, vileicht Könnte man vür solche Großveranstaltungen "Stempelkarten" für Getränke/Snacks anbieten fürn Gewissen Betrag x, aber das ist nur Eine Idee fürs nächste Jahr. ansonsten Danke an die Gute Orga, und dass ich Tolle Neue Leute, Kennenlernte. schlißlich hab ich Dass wort Geprägt HUI :-D Ich Denke 2016 bin ich wider Mit Dabei. Beste Grüße Oliver "Mr.Houdinili" Kunstmann


Donnerstag, 28. Mai 2015
H.-Juergen Quass ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Winterberg-Gedicht

Da mir in meinem ersten Eintrag zu 2015 so recht nichts einfiel, versuche ich es nun (quasi zur Verbesserung) mal mit einem Gedicht: Titel: Pfingsten= Winterberg= ein Muss! Pfingsten ohne Winterberg - ich käme in Verdruss, denn nicht nur ich, halte das Magische Pfingst-Treffen für ein Muss! Hier trifft sie zusammen die Elite der deutschen Zauberei, Leute, wie Julius Frack, Christoph Borer, Astrid Gloria und Tom Stone waren jüngstens dabei! Wer von uns Zauberern immer wieder nach Winterberg fährt, kann es empfinden, denn er hat den Geist von Winterberg je gespürt. Z. B ein Abend von Lagerfeuerromantik stets dabei, am nächsten Tag die große, leckere Grillerei. Das Mad-Pac Quartett darf niemals fehlen, auch wenn sie manchen Zauberkollegen quälen! (diesmal den Rick) JEKAMI und Close up show = immer klasse, hier manch Nachwuchskünstler hebt sich hier ab - bereits von der Masse! Nicht zu vergessen; das super-gute Orga -Team hier noch zu nennen, auch wenn Guni, Henry und Frank hier nur wenig pennen (können). Mist jetzt bereitet mir der Schlusssatz doch Verdruss, ich sag´s einfach so: Winterberg ist für Magier einfach nur ein Muss!! #


Donnerstag, 28. Mai 2015
André Borello ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schön wars...

Auch ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten und vor allem den Organisatoren bedanken. Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft, teilzunehmen, weiß aber jetzt schon, dass es nicht mein letzter Besuch war ;-) Es hat viel Spaß gemacht, ich habe tolle Menschen kennengelernt und auch Vieles mitnehmen können. Danke an ALLE! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr... Lieben Gruß aus Oberbayern André Borello


Mittwoch, 27. Mai 2015
Rainer Krawitowski ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Es war so traurig ...

... als wir am Montag wieder abreisen mussten. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.


Mittwoch, 27. Mai 2015
H.-Juergen Quass ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Pfingsten 2015

Irgendwie weiß ich nicht wie ich meinen 2014 er Kommentar noch steigern kann. Aber dieses Mal war es einfach Phänomenal und supergeil echt!! Jürgen QuASSONI


Montag, 25. Mai 2015
 
Powered by Phoca Guestbook